top of page

Veränderung gleich beginnen -

hier bestellen

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG – SPIRIT.COACHING

ALS FORSCHUNG-PROJEKT

Robert H.(Geschäftsleiter Raika Donau Ameisb. i.R.)                         Christina Z. - Selbständig

Weitere Aussagen von Teilnehmern am Spirit.Coaching siehe unten

MELDE DICH FÜR EIN KOSTENLOSES KENNENLERN-GESPRÄCH AN! ICH/WIR FREUEN UNS AUF DICH!

WO STEHST DU IN DEINEM LEBEN? ! 12 Fragen an Dich
ZUR REFLEXION! LADE DIR DEN FRAGEBOGEN HERUNTER

 

Wie arbeiten wir mit Dir zusammen?

​​​​

  • Einstiegs- u. Abschlussgespräch mit Forschungsbogen
  • 1:1 Coaching entweder persönliches Treffen, Skype oder Zoom je nach Wohnort!
  • Insgesamt zwischen 8 - 12 Sitzungen verteilt auf 3-4 Monate
  • Du bekommst die Zeit, die Du brauchst
  • Zwischen den Terminen arbeitest Du an Deinen Aufgaben
  • Wir haben immer die Möglichkeit zwischen unseren Terminen zu sprechen
  • Unterstützung bei Fragen u. Herausforderungen zu jeder Zeit zudem auch über E-Mail
  • Durch die intensive Zusammenarbeit fällst Du nicht mehr in Deine alte Muster zurück, sondern verinnerlichst Deinen neuen Weg
  • Exklusiver Zugang zur Online Akademie mit unterstützenden Videos
  • In den ersten zwei Jahren, je Halbjahr, ein Nachhaltigkeitscoaching
  • Du erhältst das Buch „Jetzt bist Du dran“ von Wolfgang Schurr

Hinweis:
Das Spirit.Coaching wird für Forschungszwecke durchgeführt, die Ergebnisse fließen wiederum in dieses effektive Coaching mit ein

​

​

 

WEITERE AUSSAGEN ÜBER DAS „SPIRIT.COACHING“ - VON FÖRDERER!
 

  • Lieber Wolfgang, ich möchte mich auf diesem Weg, sehr herzlich bei Dir für das Persönlichkeits-Coaching bedanken. Was mir besonders gut tat war das Einfühlungsvermögen in meine Situation mit meiner Firma und die damit zusammenhängende Persönlichkeitsstruktur von mir. Meine Ansichten, die oft von Versagensängsten geprägt waren konnten aufgelöst werden und ich lebe in einer viel größeren Leichtigkeit als vorher. Meine Ziele kann ich nun viel konkreter (ohne Ängste) angehen und mir wurde klar welchen Wert mein Tun hat und welche Auswirkung bzw. welchen Nutzen ich geben kann. Dadurch wurde auch mein Selbstwert gesteigert. Neben lösten sich noch mehr oder weniger kleine Lebenseinstellung, auf die ich schon mein ganzes Leben herumschleppte. Seit dem Coaching kann ich noch mehr zu mir stehen und meine Ziele viel freier und mit Lebensfreude angehen. Danke Dir sehr herzlich und wünsche Dir weiterhin, dass du Firmen oder auch Führungsriegen in eine klarere und mit Lebensfreude gefüllte Sicht bringen kannst. Gernot, Unternehmer OÖ

 

  • Durch die Gespräche/ das Coaching habe ich mehr zu mir selbst gefunden. Meine Stärken und Schwächen anzunehmen war zwar nie mein Problem jedoch habe ich meine positiven Eigenschaften immer in den Schatten gestellt und meist nur meine negativen gesehen. Durch das Coaching konnte ich schließlich meine positiven Eigenschaften anerkennen und daraus Kraft schöpfen. Auch konnte ich meinen Glauben an den Auferstandenen als deutlichen Teil meiner Persönlichkeit schließlich anerkennen und aus dieser Quelle für mein Tun und Handeln schöpfen. Nick – Jugendseelsorger

 

  • Du hast mich auf dem Weg begleitet und mit Deinen Anregungen kam ich sehr gut voran – ich werde Dich weiterempfehlen. Petra, Niederbayern

 

  • Du gehst auf mich ein und mit deiner Feinfühligkeit bringst du mich immer auf den richtigen Weg. Blockaden, die ich schon sehr lange hatte wurden aufgelöst (ich wusste von den Blockanden aber mir war nicht bewusst was ich dafür tun kann, dass es gut weitergeht). Alle meine Ziele wurden erreicht. Holger, Unternehmer OÖ

 

  • Es waren tolle Treffen indem ich großes Vertrauen spürte und ich mit all meinen Themen kommen konnte. Der Aufbau brachte mich Schritt für Schritt weiter. Die Art und Weise wie mir die Liebe zu mir selbst bewusst wurde war durch dein Wirken so greifbar und stimmig. Sogar ein Atheist könnte Deine Art annehmen. Elisabeth – leitende Angestellte aus Bayern

 

  • Lieber Wolfgang, wenn Menschen oder Dinge in unser Leben purzeln, dann ist es sicherlich kein Zufall und für alles gibt es einen richtigen Zeitpunkt. Dies war mir zutiefst bewusst, als Du mit deinem Coaching zu mir kamst .Sehr viele Jahre meines Lebens hatte ich immense Herausforderungen und Lernprozesse in Bezug auf „Vergeben“ und „Loslassen“, „Selbstannahme“ und „Selbstvergebung“. Du warst für mich nicht nur ein Leuchtturm in genau dieser Zeit, sondern hast mir hierfür neue Wege aufgezeigt, worauf sich wieder Türen öffneten für mich. Überraschend leicht und zugleich für mich doch sehr schwer (innere Kämpfe, Verletztheit, Ängste und auch Selbstvorwürfe), konnte ich mich in vollstem Vertrauen mit deiner Hilfe und Unterstützung auf diesen Prozess einlassen. Sehr dankbar war und bin ich, für dein hohes Einfühlungsvermögen und die gigantischen Meditations-Erlebnis-Reisen, die ich machen durfte und für welche Du hier eine enorm hohe Gabe hast. Du schaffst es ganz leicht, Menschen abzuholen, zu begleiten und ein Stück weiterzuführen. Deine stetigen Impulse in Bezug zur Spiritualität, haben mir wieder einmal bestätigt, dass es nur EIN Lebens- und lohnenswertes Leben gibt - und zwar jenes - in der Gemeinschaft und in tiefer Verbindung mit GOTT, unserem Schöpfer. Lieber Wolfgang, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Wegbegleitung. Alexandra

​

bottom of page