Offenheit, Lebensfreude und geerdetes Auftreten ist uns wichtig. Wir wollen Bewusstheit schaffen und vermitteln, wie wir mit der „Inneren Stimme“ Wunder schaffen können. In Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern, sowie mit Universitäten oder anderen Vereinen wollen wir für eine friedvolle Gemeinschaft eintreten.

UNSERE VISION

Möglichkeiten schaffen für Forschung, Bildung und Förderung eines spirituellen und bewussten Lebens zum Wohle für sich Selbst und der Allgemeinheit.

WAS WIR TUN

Projekte bilden zur Stärkung der Mitglieder sowie des Gemeinwohls. Derzeit sind das in erster Linie die Ausbildung und das Spirit.Coaching und durchführen von wohltätigen Aktionen.

FUNDIERT UND ERFAHREN

Das Spirit.Coaching ist seit 2007 bei vielen Menschen sehr erfolgreich durchgeführt worden und wurde von Wolfgang Schurr entwickelt.

Das Spirit.Coaching ist das Fundament des gemeinnützigen Institutes. Hier ist der wesentlichen Kern, die langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen im psychosozialen Bereich mit persönlichen spirituellen Erfahrungen und Weiterbildungen, in Verbindung zu bringen, um diese außerordentlichen Erfolge für den Teilnehmer am Spirit.Coaching zu erreichen.
Alle Maßnahmen im Institut, egal ob Coaching oder die Ausbildung, basieren auf diesem Wissen, das bereits bei vielen Menschen erfolgreich angewandt wurde.

  • Grey Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST

So wie Du Dich liebst, annimmst, magst, so stark bist Du in Deinem ganzen Wesen. Es kehrt eine „Innere Ruhe“ in Dir ein und Du kannst mit Problemen, Lebensumständen und Herausforderungen viel besser umgehen. Wenn Du im „Inneren“ stark bist, heißt das auch automatisch, dass Du für Deinen Nächsten viel klarer, vorbildhafter und mit Freude für ihn da sein kannst.