Bitte Termine anfragen! | Seminarzentrum Stift Schlägl

Glauben und Handeln im Alltag – Niemand kann scheitern, der die Liebe walten lässt (1)

Die eigene "Innere" Haltung zu sich selbst erkennen und diese nutzen, um in Leichtigkeit Veränderungen und Stärkungen zu erfahren. • Meine gottgegebenen Potenziale erkennen und nutzen • Lase ich meine guten inneren Werte zu oder sperre ich sie ein? • Der bewusst gelebte Glaube kann mich entscheiden

Zeit und Ort

Bitte Termine anfragen!
Seminarzentrum Stift Schlägl, Schlägl 1, 4160 Aigen-Schlägl, Österreich

Über die Veranstaltung

Diese Veranstaltung teilen

ÜBER UNS

SPIRITLEBEN INSTITUT – VEREIN ZUR FORSCHUNG, BILDUNG UND FÖRDERUNG EINES SPIRITUELLEN UND BEWUSSTEN LEBENS ZUM WOHLE FÜR SICH SELBST UND DER ALLGEMEINHEIT

ADRESSE

Passauer Straße 8

A-4143 Neustift i.M.

institut@spiritleben.eu

ZVR Nr. 1489432086

LASSEN SIE SICH MIT DEM NEWSLETTER INSPIRIEREN
  • Grey Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2018 Spiritleben Institut, maks Marketing